Was haltet ihr von dem Schleim-Trend?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Totaler Schwachsinn 76%
Richtig cool 12%
Geht so 12%

7 Antworten

Geht so

Ist halt was für kinder. Meine kl. Nichte spielt damit rum. Ich habe es auch mal probiert. Es entspannt schon wenn man damit rumspielt aber mir ist es zu langweilig!

Richtig cool

Dieser Trend ist ein weiterer Indikator dafür, dass uns im Zuge der vollständigen Degeneration unserer Mitmenschen der gesellschaftliche Niedergang bevorsteht.

Totaler Schwachsinn

So ziemlich jeder Trend in sozialen Netzwerken ist völliger Humbug, von dem hier habe ich allerdings noch nichtmal gezwungenermaßen etwas mitbekommen.

Der slime Trend ist doch seit mehr als nem halben Jahr schon durch lol

Noch nie davon gehört.