💙Was haltet Ihr von blauem Lippenstift?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

🤨 73%
💙 27%

17 Antworten

💙

Cooooool ich mag. Zwar eigentlich keine Lippenstifte aber blau mag ich und deswegen💙

LG 🐃

Woher ich das weiß:Hobby
💙

Ab und zu sind ausgefallene Farben an den Lippen schon cool. Sollte dann aber auch zum restlichen Make-Up und Kleidung passen.

💙

Gefällt mir und würde vorallem zu kurzen blonden Haaren oder sogar kurzen blauen Haaren bestimmt toll aussehen.

🤨

Blau ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber auf den Lippen wirkt mir die Farbe zu künstlich.

Schon sehr speziell.

Aber hey es ist nur Lippenstift, kostet ja nicht viel, und lässt sich einfach wieder abwischen. Kann man also ruhig mal ausprobieren.