Was haltet ihr von AVG Antivirus Schutz?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich finde die App schlecht 88%
Ich finde die App gut 13%
Ich kenne die App nicht aber ich werde sie auprobieren 0%

3 Antworten

Ich finde die App schlecht

AVG hatte noch nie einen sonderlich guten Ruf, nicht nur bei AV-Programmen.

Anhand deiner angegebenen Themen gehe ich davon aus, dass du das ganze auf dem Handy nutzen möchtest. Davon rate ich dringend ab, und das allgemein was sämtliche Antiviren- oder "Cleaning"-Tools angeht.

Auf dem Handy braucht man sowas einfach nicht.

Ich finde die App schlecht

Moin,

ich bin der Meinung, man sollte einfach vernünftig und bewusst mit seiner Technik umgehen, dann passiert auch nichts. Dementsprechend benötigt man keinen zusätzlichen, Speicher und Akku fressenden Schutz.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Ich finde die App gut

Super. Denn du bekommst auch TuneUp dabei, was deinen PC und Handy aufräumt und Schrott entfernt. Und gut sind sowieso nur die Bezahlversionen, die ich natürlich habe. Kostenloser Virenschutz ist immer suboptimal.