Was haltet ihr vom Youtube Kanal ,,Geld für die Welt" Maurice Höfner?

2 Antworten

*Höfgen

Ich schaue mir seine Videos tatsächlich sehr gerne an.
Auch wenn ich nicht seine "MMT-Ansicht teile.
Interessiere mich aber gerade deshalb für seine Meinungen.

Ich schaue allgemein gerne Videos an (nicht nur im Finanzbereich) die gegensätzliche Positionen vertreten. Allein schon deswegen um nicht komplett in einzelnen Bubbles hängen zu bleiben, Ich möchte auch die gegen Positionen kennen zu den Themen die mich allgemein Interessieren.

Ich finde den Kanal und die inhalte sehr interessant und informativ Besonders die videos über nachhaltige geldanlage haben mein interresse geweckt, maurice höfner vermittelt die Informationen auf eine verständliche und authentische Art und weise