Was haltet ihr davon, wenn man auf Partys bzw. Feiern mit Leuten rummacht?

13 Antworten

Also bei mir war das auch immer so das die freundinen erzählt haben bei dieser party hab ich mit dem geknutscht usw. aber ich könnte nicht einfach so ohne gefühle knitschen das fühlt sich nicht richtig an, ich finde es auch total billig und vor allen wenn es jeder sieht wird nur blöd geredet!!

joaa schon ziemlich schlampig :))

Ich finde auch beim Küssen sollten Gefühle dabei sein! Außerdem heulen genau die Mädels die das machen danach immer rum, dass sie als "billig", "Schla**" etc. abgestempelt werden!

Sowas finde ich persöhnlich nicht angemessen, aber wenn da viel Alkohol im Spiel ist weiß man ja nicht so viel was man da gerade tut.