Was haltet ihr davon Frauen im Internet kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Naja... Geht so 41%
Find ich super 24%
Das letzte 21%
Andere Antwort... 14%

12 Antworten

Naja... Geht so

Man weiß nie, wie die Person in echt ist und alle die ixh bisher so kennen gelernt hab, waren total seltsam daher lasse ich das in Zukunft

hpy67hg0
Fragesteller

Wo hast du dich denn rumgetrieben

Deathhawk21  19.06.2020, 12:04
@hpy67hg0

Also die, die ich wirklich getroffen hab, waren von Facebook. Und das waren nur zwei oder drei. Bei den anderen, wo ich lÀnger Kontakt hatte, wollte ich gar keine Treffen mehr, weil da so schon nervig wurde.

Oh sorry verlesen, dachte, die frage ging an Frauen, dabei ging es um Frauen. Dann vergiss meine Antwort 😆😆

Deathhawk21  19.06.2020, 12:07
@hpy67hg0

Hmm wieso ? Sowohl MĂ€nner als auch Frauen aus dem Netz können seltsam sein. Naja Wurst bin ja gar nicht die Zielgruppe. đŸ€Ł

hpy67hg0
Fragesteller
@Deathhawk21

Ja aber gibt bestimmt weniger seltsame Frauen die MĂ€nner anschreiben als andersrum XD

Deathhawk21  19.06.2020, 12:11
@hpy67hg0

Das glaub ich nicht, nachdem was ich erlebt hab bzw mein Freund auch erzÀhlt hat.

Find ich super

Mein Freund hat mich auf diese Weise kennengelernt. Wir haben uns nach ca. 2 Wochen persönlich getroffen und sind jetzt seit ĂŒber 4 Monaten ein Paar.

Naja... Geht so

"Super" ist mir da ein bisschen zu positiv, aber warum nicht? Das ist halt einfach heutzutage so. Man kann im Internet gut Leute finden, die dieselben Absichten haben. Wenn du auf der Partnersuche bist, dann kannst du einfach sehen, wer es auch ist. In Profilen kann man oft erkennen welche Interessen man teilt, anstatt erst zig Menschen anzusprechen. Manche haben GlĂŒck und treffen draußen jemanden aber das ist halt nicht bei jedem so. So schlimm ist das auch wieder nicht, dass man keine romantische Kennenlerngeschichte hat. Die ist meistens eh nur "Ich hab sie dort einfach kennengelernt."

Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Beziehungen sogar stabiler sind, weil man online vielleicht auch wĂ€hlerischer sein kann. Die Auswahl ist einfach grĂ¶ĂŸer.

Andere Antwort...

Ich sage mal so, man sollte nicht mit der Erwartung reinkommen, dass man etwas "finden" kann. Wenn man sich zufÀllig sieht und miteinander schreibt und merkt, man hat den selben Humor, der Charakter passt und man wohnt nicht allzu weit weg, dann kann man andersweitig also Snapchat oder so den Kontakt beibehalten und gucken was sich ergibt.

Naja... Geht so

Es kann funktionieren, aber man sollte schon darauf hinarbeiten sich recht bald mal zu treffen. Monatelang ĂŒber Internet kontakt halten ist eher nicht so vorteilhaft um eine dauerhafte Beziehung einzugehen