Was hältst du von KIK, NKD usw.?

3 Antworten

Also Kik versuch ich was Kleidung angeht nicht zu unterstützen. Normal trifft es auch gar nicht mein Geschmack... Brauch ich irgendetwas, was schnell kaputt gehen oder dreckig werden kann bzw. nur für einen bestimmten Zewck brauche, dann kann man sichs nochmal überlegen.

NKD trifft auch nur gaaaanz selten mein Geschmack.

coolhelper
Fragesteller

Vielen Dank. Wenn man Mal etwas brauch für einmal, z.B. eine Badehose weil man seine nicht findet oder so die Mal einmal trägt, dann geht das in Ordnung.

billiger Verkauf von Waren bedeutet billiger Einkauf und darunter leiden die Näherinnen in den Entwicklungsländern sowie die Qualität des Produktes, also nein kein Einkauf dort

coolhelper
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, sehe ich auch so.

Gehe ich nicht rein. Allein der Geruch bei Kik lässt mich sofort umdrehen.

coolhelper
Fragesteller

Vielen Dank, sehe ich auch so