Themenspecial 21. September 2023
Medizinisches Cannabis - mit Deutschlands erstem Cannabis-Sommelier Dominik Benedens
Alles zum Themenspecial

Was hältst du vom Begriff "Kiffer"?

1 Antwort

Ich persönlich sehe mich nicht als Kiffer. Ich bin Cannabispatient und nehme ein medizinisches Präparat ein. Der Begriff "Profi-Kiffer" oder dergleichen macht vermutlich neugieriger auf den Artikel. In jedem Interview betone ich aber, dass ich kein Kiffer bin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Cannabis-Sommelier bei der Firma Cannamedical