Was habt ihr heute so gemacht?

7 Antworten

Ich bin mit meinem behinderten Bruder nach Zürich gefahren. Dort steht gerade das Riesenrad, mit dem er so gerne fährt. Wir haben mehrere Runden gedreht und die letzte sogar geschenkt bekommen. Als wir wieder zu Hause waren, habe ich die Lieder durchgespielt, die ich morgen im Gottesdienst spielen muss.

Hi, ich war gerade auf dem Geburtstag meines Uropas, er wird 97 Jahre alt 🙃

Und es freut mich immer zu sehen, wie fit er dennoch ist. Er läuft täglich noch 3km, und macht auch Gehirn-Sport.

Zudem war ich in der Sporthalle, meine Schwester hatte ein Spiel :)

Du?

LG

Ich war heute in der Moschee und eine Freundin von mir hat aus Mitleid wegen mir richtig dolle geweint, als sie etwas bestimmtes von mir erfahren hat. Ich hab das echt nicht erwartet und musste sie lange umarmen und trösten, bis sie sich auch beruhigt hat…

Hey,

ich habe:

  • unser Haus & mein Zimmer aufgeräumt (Haus nicht alleine)
  • Bisschen für Schule gelernt
  • Klavier geübt
  • Musik mir reingezogen
  • bisschen gezockt ✌🤭

LG Darkfury

Heyy 😊

War ca. 40km Fahrrad fahren und muss dann gleich mal mit den Hausaufgaben anfangen. Vielleicht gehe ich danach noch Skateboard fahren.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)