Was habt ihr heute an auffahrt gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

War draussen und hatte Fun 77%
Hauptsächlich drinnen am Chillen 15%
Was besonders? 8%

4 Antworten

War draussen und hatte Fun

War kurze runde mit Hund, da spielten zwei Kinder die mogli schon seit welpe kennen und sind dick befreundet. Die Mama von den Kindern kam um ihren Kindern jacken zu bringen weil das kühl wurde. Mogli ist sehr witzig und hat sie freudig begrüßt indem er ihr unter den Rock ging und ihre Knöchel abgeleckt hat. Wir mussten darüber lachen, weil sie versuchte weg zu laufen und er hinter ihr her. Sie kannte mogli noch nicht und musste lachen weil das kitzelt. Naja, die Großeltern saßen im Garten und waren zu Besuch. Die Oma hat den kleinen abgeknutscht und die Familie hat mich zum Tee eingeladen. War ein nettes Zusammensein, ich kannte eigentlich nur die Kinder.

War draussen und hatte Fun

Heyy 😊

Ich war mit meiner Familie draußen und wir sind Fahrrad gefahren. (Bisschen mehr als 100km)

Mehr haben wir nicht gemacht, weil wir eigentlich den ganzen Tag draußen mit dem Fahrrad unterwegs waren.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
War draussen und hatte Fun

Ich habe heute die Tomaten, Gurken, Zucchini und Kürbisse rausgepflanzt.

War draussen und hatte Fun

War am Strand, hab gegrillt, mir nen Eis geholt, war schwimmen, und dann hab ich gechillt.