Was guckt ihr gerade für Serien?

9 Antworten

Criminal minds ist top :D

Ich bin gerade wieder bei the 100. Ansonsten hatte ich noch lie to me bei mir rumliegen und Game of thrones muss ich auch mal weiter schauen 😅

Ansonsten Law & order zwischendurch mal, wenns im Fernsehen läuft (auch wenn ich die neuen Folge und Charaktere eher meh finde).

Hallo,ich schaue auch Criminal Minds und wollte mal fragen wo man Hannibal schauen kann ich kenn nur den mit seiner Vergangenheit die bei netflix läuft aber ich interessiere mich auch für die anderen film teile.

Reinkanation
Fragesteller

Ich habe es auf Bluray. Auf Join gibt's das aber auch

Trixie665  15.03.2024, 20:53
@Reinkanation

Hallo, ich habe nachgeschaut kann es sein das du die serie meinst und nicht die filme ?

Criminal Minds schaue ich schon sehr lange. Fast schon ab Staffel 1. jetzt geht sie ja weiter.

Mein Lieblingscharakter waren die ersten Staffeln Read. Weil was er so drauf hat und kann ist schon beeindruckend. Dann war Morgan mein Lieblingscharakter aber nach… will nicht Spoilern…

jeden Falls ist jetzt mein Lieblingscharakter Garcia.

Sonst schaue ich gerade Scoobi Doo

Ansonsten möchte ich demnächst zu Paramount+ wechseln weil ich die neue ICarly und Zoey 101 Folgen Serien schauen will.

Das will ich irgendwie schon lange, habe es bisher aber irgendwie immer noch nicht gemacht.

Reinkanation
Fragesteller

Read gehört auch zu meinen Lieblings Charakteren

Gossip girl. Staffel 3 bin ich gerade

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier und höre täglich Musik

Bin aktuell bei der 4. Staffel AHS (American Horror Story) :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)