Was glaubt ihr ist stärker das Taijutzu von Sasuke oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sasuke 86%
Naruto 14%

2 Antworten

Von Experte Uchi1ha bestätigt
Sasuke

Insgesamt ausgeglichen gesehen ist es Sasuke weil Naruto sehr stark auf ninjutsu wie rasengan oder shadow clone ausgelegt ist, um zu kämpfen, gleiches gilt für den enormen chakra pool den er durch Kurama hat, ohne die ist er praktisch nur halb so stark.

Der einzige Fall wo Naruto eigentlich stärker in Taijutsu ist als Sasuke ist der Baryon Mode, welcher ihn eifach viel schneller macht, aber auch dieser ist extrem auf Kurama ausgelegt weshalb ich dies nicht zähle.

Und auch wenn Sasuke besser ist als Naruto, aus dem Trio ist Sakura klar am besten

TrevorSmith  26.05.2023, 21:57

Also der letzte Satz ist gottlos. 💀

Entechleia  26.05.2023, 22:40
@TrevorSmith

ist aber die wahrheit, selbst tsunade würde die beiden crushen wenn ninjutsu und genjutsu verboten wäre, und Sakurta ist stärker als tsunade

TrevorSmith  26.05.2023, 22:53
@Entechleia

Weiß ich nicht. Körperlich stärker würd ich durchgehen lassen, aber richtig in einem Taijutsu Duell die Boruto Versionen von Naruto & Sasuke vermöbeln. Bin ich eher weniger der Ansicht. 🤷🏼‍♂️

Entechleia  27.05.2023, 00:08
@TrevorSmith

ja, aber wie hart wird naruto bitteschön durch KCM und Sage Mode geboosted. Sasuke braucht auch normalerweise seine blitzfähigkeiten, damit diese was bringen. Er ist aber besonders in Boruto im Nachteil, weil er dort nur einen Arm hat

Sasuke

Lg ❤️☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 600+ anime gesehen und 120+ Mangas gelesen