Was gibt euch die wichtigste Person in eurem Leben, was andere nicht können?

15 Antworten

Die wichtigste Person gibt mir Verständnis, Vertrauen und vorallem Geduld♥️ ich bin ein ziemlich schwieriger Mensch man braucht wirklich Geduld und ich verstehe mich mit so gut wie keinem Menschen♥️

Also ja ich bin eine schwierige Person und meine Bff und meine 3 Ibfs haben diese wichtigen,wundervollen Eigenschaften♥️♥️

Ich hoffe mal ihr wisst wenn ihr gemeint seit♥️

LG♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Thea34249  26.11.2023, 10:09

Bruh noch mehr Herzen

Sie erfüllt viele praktischen Dinge auf die ich keine Lust habe, Essen kochen, Haus aufräumen. Aber wenn sie Hilfe braucht und mich fragt, helfe ich immer. Meine Mutter.

Mein bester Freund gibt mir jedes mal wenn wir uns sehen die Möglichkeit die Welt mit ganz anderen Augen bzw aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten

Da gibt es zwei Personen:

Das ist eine gute Frage eig. Wenn ich so nachdenke ist es einfach das sie mich mein Leben lang schon begleitet und iwie ein Teil von mir ist. Wenn sie nicht mehr da wäre würde alles in mir kaputtgehen. Obwohl wir ein sehr schwieriges Verhältnis zueinander haben, habe ich sie einfach unglaublich lieb. Meine große Schwester ...

Und die zweite Person wäre einfach meine beste Freundin, weil ich bei ihr sein kann wie ich bin und auch meine verrückten und weirden Seiten einfach von ihr akzeptiert werden und wir drüber lachen können, während andere mich für gestört halten würden :P sie gibt mir das Gefühl einfach geliebt zu werden und bei ihr kann ich einfach ich sein ohne mich zu verstellen oder Sachen zu überspielen, wie ich es oft tuhe 🤝🏻

Thea :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe leider keine Person, die mir am wichtigen ist.

Ich würde sagen das es Gott ist, der mich als einziger wirklich versteht und der tief in mein Herz sehen kann und der mich beschützt und mich persönlich wachsen sehen möchte. Bei ihm alleine in Gedanken, fühle ich mich geborgen.