Was genau macht er nicht?

DanielRZZ  27.04.2024, 12:29

Wie alt bist du? Und seit wann seid ihr zusammen

Aztettt
Fragesteller

Das ist unwichtig

3 Antworten

Wo ist denn das Problem fremden Frauen zu folgen? Ich meine, du fomgst bestimmt auch Männern, die du nicht persônlich kennt oder noch von früher. Außerdem wird die Beziehung nicht funktionieren, wenn das folgen bei Instagram schon ein Problem ist.

Aztettt
Fragesteller

Meint er denn damit das er keine Frauen folgt

HeiNav  27.04.2024, 12:27
@Aztettt

Nein! Er kontrolliert dich nicht. Wenn du es genau wissen willst, frag ihn doch!

Aztettt
Fragesteller
@HeiNav

Und wieso denken sie nicht das er es anders meint

Er meint damit, dass er andere Frauen nicht folgt. Bezieht sich also auf das zuvor geschriebene von dir.

Oh ist das kindisches Eifersuchtsdrama Nummer drei mit neuem Account?

Er verliert die Geduld mit dir.