Was geht dir auf die Nerven?

6 Antworten

  • Einschlafstörungen
  • dumme, niveaulose Menschen
  • bei starkem Regen Fahrrad fahren
  • Menschen, die andere provozieren
  • wenn die U - Bahn brechend voll ist
  • grölende, alkoholisierte Fußballfans
  • Menschen, die einen nie ausreden lassen
  • unfreundliche Mitarbeiter an Kundenhotlines
  • Marder, Ratten, Mäuse ( ich hasse diese Viecher ! )
  • wenn ich wegen einem Termin früh aufstehen muss
  • Schmerzen aller Art - am meisten Rückenschmerzen
  • Hausmeister, die Laubbläser mit Benzinmotor nutzen
  • Menschen, die konservative Parteinen wählen ( CDU/CSU )
  • dumme Sendungen wie " Die Rosenheim Cops " und Daily Soaps
  • User, die auf gutefrage seit Jahren gegen die Richtlinien verstossen
  • Fußballfans die rücksichtslos mit Autocorsos durch die Strassen fahren
  • obrigkeitshörige Menschen ( gab es während Corona ja massenweise ! )
  • Menschen, die andere anschwärzen ( Denunzianten / " Blockwarttum " )
  • Nachbarn, die immer wieder die Wohnungstüre extrem laut zuschlagen
  • Klimaaktivisten der Letzten Generation die nach wie vor nur stören wollen
  • Menschen, die Cannabiskonsumen so " hassen ", als seien es Schwerkriminelle
  • wenn Ärzte sich für den Patienten - meistens - nur wenige Minuten Zeit nehmen
  • wenn beim Einkauf trotz sehr langen Warteschlange vom Personal keine weitere Kasse geöffnet wird !

das ist mir jetzt mal so spontan eingefallen ;-)

Woke Wahnsinn. Die EU . Die Ampel. ARD und ZDF Staatspropaganda TV wo mit Zwangsgebühren ernährt/finanziert werden. Die beiden bekommen Milliarden damit pro jahr. Ich schaue sowieso kein TV mehr ist für mich Tod. Es ist zu Amerikanisiert damit meine ich keine US Serien sondern das ganze Format. Beim TV schauen heutzutage verwandelt sich das Gehirn in einen Leberkäse.

  • Menschen, die Fragen stellen, ohne eine Begleitnachricht zu verfassen
  • Menschen, die mitten im Gang im Geschäft mit dem Einkaufswagen stehen bleiben
  • Menschen, die an der Ampel aufs Smartphone schauen und so länger zum losfahren benötigen
  • Menschen, die die Klopapierroll nicht nach dem Gesetz korrekt aufhängen
  • Menschen, die folgende Wörter im eigenen Wortschaftz verwenden (Brudi, Digga, Bratan, Schwör, Crush)
  • Menschen, die sich nicht an verabredete Zeiten halten
  • Menschen, die den Einkaufswagen in die längste Einkaufswagenreihe abstellen
  • Menschen, die 2 Parkplätze blockieren
  • Menschen, die bei 50 km/h nur 40 fahren oder bei 100 km/h nur 80 km/h
  • Menschen, die rücksichtslos überholen und andere gefährden
  • Menschen, die sich beim Einfädeln auf der Straße vorne reinquetschen, statt bis zum Ende durchzufahren
  • Menschen, die lieber am Smartphone hängen, statt sich nett mit Freunden zu unterhalten (Smombies)
  • Menschen, die die öffentliche Straße mit Mundnasenmaske begehen, obwohl kaum jemand sonst unterwegs ist
  • Menschen, die den Blinker nicht benutzen können (Oftmals BMW-FahrerInnen)
  • Menschen, die generell nicht Rücksicht auf andere nehmen
  • Menschen, die zur neuen Generation gehören von derer Verhaltensweise

Das mein Vater mich nicht liebt .

Das ich zurzeit ein abnehm Stopp habe.

Das ich mich Zuhause nicht wohl fühle .

Das meine Schule nicht so läuft wie ichs gerne hätte .

Das ich ängste habe.

Das ich nicht mehr so nahe zu meiner Religion bin

Das ich Fehler über Fehler und sünden über sünden habe

Das mich keiner versteht

Das ich mich heilen muss obwohl es nicht meine schuld war

Eine bestimmte Lehrerin, die mich in den letzten Wochen fast immer jeden Montag und jeden Dienstag vor der Klasse runtermachen soll. Was mach ich?? Ich schweige nur und kann nichts sagen, da ich wahrscheinlich respektlos ihr gegenüber wäre. Deswegen halt ich einfach mein Mund und lass mir behinderte und doofe Sprüche von der anhören alter

Generell hasse ich Schule einfach nur noch so äußerst sehr ey. Ich will da nur noch raus man