Was gehört zu einer Magersucht recovery?

2 Antworten

Scheis* auf die Stimme.

Wenn du Hunger - nicht Appetit - hast, solltest du definitiv so lange essen, bis du keinen Hunger mehr hast, also satt bist.

Wenn du das Gefühl hast, viel zu viel gegessen zu haben, geh ein paar Runden laufen. Aber übertreibe es nicht.

Happyasaslave  27.05.2020, 17:25

Nsin bitte bitte bloß nicht das mit dem Laufen ist bulemie Verhalten bitte keine Kompensation.. Man muss sich nicht essen verdienen.. Gerade in recovery ist es ganz wichtig wieder aif seinen Körper zu hören man hat einen erhöhten Bedarf, da der Körper noch Schäden repariert

Hacker48  14.07.2020, 16:33
@Happyasaslave

Soll sie sich lieber den Finger in den Hals stecken? Sich bestrafen, indem sie sich z.B. selbstverletzt? Den nächsten Tag gar nichts essen?

Natürlich muss sie sich kein Essen verdienen. Aber gerade in recovery, wenn sie noch nicht so weit ist, mit dem Gefühl klarzukommen, halte ich Laufen für die beste Option.

Happyasaslave  14.07.2020, 23:16
@Hacker48

Nicht jede magersüchtige tut das bulimie ist nicht gleich Magersucht 1. 2. Gar nichts von beidem nur weil vlt die eime drige minimal schädlicher ist ist die andere dadurch nicht besser oder ein weg von der Sucht wegzukommen nein da hilft nur Entzug.. Nein gerade in recovery gillt in JEDER Klinik radikales sport Verbot!!

Happyasaslave  14.07.2020, 23:18
@Hacker48

Nein das ist die mjt die schlechteste idee!! Spirtzwang zählt mit zur symptomatik und füttert die esstörung ist wie eimem Alkoholiker essen mit Alkohol zu geben.. Ist ja nicht so schlimm wie ein glas Bier.. Doch es füttert die sucht ebenso ubd führt dazu NIE gesund zu werden

Es ist verdammt schwierig aus dieser Phase mit den ständigen Hungergefühlen rauszukommen, aber diese Phase ist notwendig bis der Appetit sich größtenteils wieder von selbst reguliert. Also versuche am besten nicht den Hunger mit Gefühlen zu verbinden, sondern dem reinem Hunger nach zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung