Was gefällt euch auf Gutefrage.net am meisten? Was am wenigsten?

4 Antworten

Hey,

Am meisten :

  • Das es doch noch so viele Hilfsbereite Personen gibt die täglich viele neue Fragen beantworten.
  • Das es hier häufig viele höflich Personen (je nach Kategorie) gibt. Und mit den ein oder anderen auch schon mal schreibt privat.

Aber am wenigsten:

  • Das in manchen Fragen Kategorien so viele Personen gibt die dort offensichtlich falsch sind. Sondern nur provozieren, sticheln, nerven... o.ä und die Meinung und Ansicht nicht akzeptieren können.
  • Das meine Kommentare hin und wieder einfach gelöscht werden. Aber von der person die angefangen hat (häufig auch beleidigt) nicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Am meisten- Die Hilfsbereitschaft die hier viele täglich immer wieder aufs neue zeigen:). Außerdem sind hier viele auch sehr höflich und empathisch :)

Am wenigsten- Dass sehr sehr viele so eine Website für alles mögliche ausnutzen.Sei es um Leute anzumachen oder um hier täglich gefühlt 300 Penisfragen ect zu stellen.. Oder auch,dass sich einige mit Leuten unnötig ständig anlegen,andere mbben/klein machen ect gehört für mich dazu,GF nicht für das zu nutzen,für dass es da ist.

LG 😊

(+) Die User und den Zusammenhalt

(+) Die kostenlose Möglichkeit anderen ohne Abo zu helfen

(-) Die Trolle

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Am meisten - die große Meinungsvielfalt

Am wenigsten - die oft parteiische Moderation