Was für ne Note werde ich kriegen (Gymnasium)?

5 Antworten

Wenn du so weiter diese Noten schreibst, wird es mal Zeit, dir zu überlegen, ob du doch besser die Realschule wechselst oder dich eben für nächstes Halbjahr ansstrengst. Einen 5 zu bekommen ist sehr schlimm. Versteh nicht, warum du mit einer 5 zufrieden bist.

Heydaristcool
Fragesteller

Ich will mich verbessern, aber das Fach war halt schwer. Ich gebe mir richtig mühe. In einigen Fächern habe ich sogar einzen. Aber Dieses Fach hat mich und die ganze Klasse verwirrt. In Mathe bin ich gut und in Englisch Sehr!

Übrigens, es machte mich sehr böse weil die Lehrerin die Punkte (zum Beispiel 15p sind ne 2) wurden erst nachdem die Arbeit abgegeben wurde ausgewählt und ich hatte schon Stress mit dieser Lehrerin. (Ich hatte 6,5 Punkte und man brauchte 7punkte um ne 5 zukriegen).

Sie haben recht wenn sie eine 6 im Test hatten aber eine 4 auf dem zeugnis dann wirst du höchst wahrscheinlich eine 5 bekommen.

Liebe Grüße Natasha

Heydaristcool
Fragesteller

Danke für die Antwort

minimal ne 5 würde ich sagen

Heydaristcool
Fragesteller

Danke für die Antwort

Würde von einer 5 ausgehen

Heydaristcool
Fragesteller

Danke für die Antwort