Was für Erfahrungen habt ihr mit heilerde gemacht?

4 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Heilerde gemacht. Die Haut wird glatt und geschmeidig und die Pickel verschwinden. Heilerde spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit,trocknet die Pickel aber aus. Außerdem wirkt sie beim abwaschen wie ein Peeling und reinigt so die Haut von alten Hautschuppen. Wann es besser wird hängt mit deinem Hauttyp und der Anzahl und Stärke der Pickel zusammen. Bei mir hat es sehr gut geholfen. Im Moment mach ich sie alle 3 bis 4 Wochen (dir würde ich jede Woche empfehlen und immer nachher immer dann wenn die Haut trotz eincremen wieder trocken wird und neue Pickel auftreten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Sina

Versuch mal damit

Vielleicht auch mehr Sport

Mineralwasser

Beim Essen mal probieren, was anderes

Vegetarisch oder mehr Fisch

Mehr / weniger Obst

Kann ja ganz natürliche Ursachen haben

naja ich finds nich so gut

meide möglichst alle nahrungsfetten, auch pflanzliche, das hilft…

RoseHermine
Fragesteller

hey, sorry, hat aber nichts mit meiner frage zu tun.

RoseHermine
Fragesteller
@rovercraft

ich hab ja nicht gefragt wie ich pickel weg bekomme sondern was für erfahrungen ihr mit heilerde gemacht habt, ich weiß schon wie das mit den pickeln funktioniert.

rovercraft  05.05.2012, 16:53
@RoseHermine

"Ich habe einige Pickel, und bei mir hilft nichts, kein Teebaumöl, kein Zitronensaft, keine Zahnpasta, keine speziellen Cremes, nichts."...das hast du gescheiben, oder?...