Was für einen Haarschnitt / Haarfaarbe würdet ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Es wäre unseriös ohne Deine Kopf und Gesichtsform zu kennen, eine Empfehlung abzugeben.

Haare müssen typgerecht sein und ohne Dich zu sehen, kann man das nicht korrekt beantworten.

Wenn Du gesunde, schöne Haare hast, würde ich sie nicht dunkler färben, den Nachuchs sieht man nach 14 Tagen, nach 4 Wochen sieht es ungepflegt aus.

Der Friseur Deines Vertrauens kennt Dich und kann Dich am besten beraten.

Gutes Gelingen.

Wie sollte dir hier jemand einen Haarschnitt, eventuell sogar eine Typveränderung empfehlen, wenn man nicht weiß, wie du aussiehst? Du möchtest sicher auch danach immer noch gut aussehen, nicht nur älter. Schwarze Haare machen allerdings bei den meisten älter, als Blondtöne.

Privatarbeit
Fragesteller

Habe mich ja kurz beschriben

sorri

grüne augen, 46 kg, 1.58 m gross..

isilang  15.10.2023, 22:55
@Privatarbeit

Das genügt doch nicht, weil es anhand deiner Angaben 1000 Möglichkeiten gäbe, was dir steht, dich älter wirken lässt, dir nicht steht, dich jünger wirken lässt... Jeder Haarschnitt wird individuell angepasst.

Von einem Experten bestätigt

Färben würde ich sie überhaupt nicht oder wenn nur Strähnen

Sobald die Farbe rauswächst sieht es schlimm aus und erinnert an einen Teenager wenn man aber zuoft nachfärbt um das zu vermeiden schadet man der kopfhaut zusehr

Ein Bob wäre eine Möglichkeit wie genau der letztlich aussehen soll solltest du lieber mit einem Friseur besprechen

Also was das angeht würde ich auch die Haare so auf eine Länge zwischen kinn und Schulter machen, da gibt es ja viele verschiedene Möglichkeiten, zb Mittelscheitel oder mal zur Seite oder alles gerade oder vorne länger und nach hinten kürzer ( zum Teil auch wo der Nacken/Hinterkopf darunter sehr kurz ist und so weiter.