Was für ein Schlagschrauber aufsatz ( Peugeot kissbee 50ccm 2t 2018)?

2 Antworten

Wenn du in Pfuschlaune bist, kannst du die Mutter mit einem Schlagschrauber lösen. Die Frage ist nur, wie du sie dann wieder anziehen willst.

Normalerweise bockiert man die Variomatik mit einem Blockierwerkzeug, so kann man sie nicht nur einfach lösen, sondern auch wieder mit dem richtigen Drehmoment anziehen, ohne dass morgen deine nächste Frage lautet, wie man das Gewinde auf der Kurbelwelle repariert.

Piaggio müsste eine 19er Schlüsselweite haben, aber das kannst du einfach nachmessen.

Gang rein, eine Nuss drauf setzen und mit einem Rohr als Verlängerung drehen.

Da braucht man gar keinen Schlagschrauber für.

Sonnenblime3833
Fragesteller

Hallo erstmal danke für die Antwort meine Frage war aber welche nuss ich brauche für den Roller und wie meinen sie das mit den Gang rein? Danke