Was für ein Geschenk hättet Ihr gerne zu Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Anderes 68%
Kurzurlaub,Wellness,- 14%
Geld,- 7%
Parfüm,Kosmetik,- 7%
Handy,PS5,Laptop,- 4%

10 Antworten

Anderes

ich habe bis her für meine Familie leider selbst noch nicht viele Geschenke. Sind ja nur noch 5Tage. Aber ich persönlich wünsche mir dass ich und meine Familie schnell wieder gesund werden .Denn wir sind alle krank . Ich und meine Schwester haben eine Erkältung und unsere Mutter hat Lungenentzündung . Unser Vater hat Corona deshalb wünsche ich mir dass wir auf Weihnachten wieder gesund sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaninchen444
Fragesteller

Dann wünsch ich dir und deiner Familie noch Gute Besserung!😊

Anderes

Ein Wochenende an einem schönen Ort mit unseren Kindern und den Enkeln.

Wir habe das schon einige male gemacht und es war immer pfundig.

Anderes

Ich habe keine Weihnachtswünsche. Wir kommen an Weihnachten mit der Großfamilie zu einem lustigen Abend zusammen und das ist das Wichtigste. Die Erwachsenen wichteln ein bisschen mit kleinen Geschenken von max. 100€ und dann war es das. Nur die Kinder sind davon ausgenommen. Da gibt es dann doch mehr, weil die Wünsche größer sind....

Anderes

Ich brauche nichts, wir schenken uns Zuhause so oder so nix ! Ist nur unnötig Geld was man aus dem Fenster wirft, mal davon abgesehen kann man immer etwas schenken, dazu braucht man keine nervigen Feiertage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaninchen444
Fragesteller

Aber echt he !

Anderes

Hi 🫶🏻

Ich wünsche mir Bücher zu Weihnachten, da ich gerne lese. Außerdem wäre ein Hoodie von BTS oder von Stray Kids toll, das wünsche ich mir schon länger.

Nach den Weihnachtstagen gehe ich bei meiner Tante reiten, das ist für mich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Allgemein freue ich mich immer über Bastelzeug, Schokolade, Kosmetik, Stifte aller Art, Kleider oder Notizbücher.

Geld wünsche ich mir nicht, das ist für mich einfach zu unpersönlich.

Wolfie 🎁