Was fühlt sich für Jungs besser an!?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

bereits vor dem Sex richtig steif sein 86%
erst beim Sex richtig steif werden 14%

3 Antworten

Bitte definiere Sex. Wenn du keine Erektion hast, kannst du nirgendwo eindringen. Wenn für dich das Vorspiel auch zum Sex dazugehört, dann ist es schöner, wenn man zusammen geil wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
bereits vor dem Sex richtig steif sein

Versteh die Frage nicht. Wenn ich Sex haben will, sollte ich steif sein bevor ich irgendwo eindringen.

Ich hab da kein Gefühl dabei bloß weil er steif ist. Es ist halt Voraussetzung für Penetration.

Ihn irgendwie rein quetschen zu müssen weil er nur semi ist macht klar kein Spaß

bereits vor dem Sex richtig steif sein

Wenn die Libido am Anschlag ist 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung