Was findet ihr schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kotzen 76%
Durchfall 24%

18 Antworten

Kotzen

Viel anstrengender

Durchfall

Weil nach Parr mal kotzen ist der Magen Lehr aber bei Durchfall sitzt man die ganze Zeit auf der schüssel und es scheint als ob es nie aufhört und es stinkt und außerdem ist die Gefahr das man sich einscheist beim furzen oder es halt nicht rechtzeitig auf Klo Schafft

Koterbrechen ist schlimm. Aber weder Erbrochenes noch Durchfall finde ich mega schlimm

Kotzen

Durchfall habe ich (70) seit meiner frühesten Kindheit alle paar Tage. Das ist für mich nicht schlimm. Aber beim Kotzen habe ich ein furchtbares Sterbegefühl und eine Angst, an dem Erbrochenen zu ersticken, wenn es in die Luftröhre oder die Bronchien geht. Da beim Erbrechen auch das Brechzentrum im Gehirn beteiligt ist, habe ich dann auch Angst vor einem Schlaganfall, weil man bei Schlaganfällen auch häufig erbricht.