Was findet ihr Mädchen/Frauen attraktiv?

JojoMVP  06.05.2024, 17:57

So lernt man dazu, richtig? Man muss sich auch korrekt artikulieren können.;)

Fefi91011484
Fragesteller

Du sagst es

7 Antworten

Selbstbewusstsein, Authentizität, gepflegtes Äußeres, dezent trainierter/normal muskulöser Körper, finanzielle Stabilität, Selbstständigkeit (leider nicht immer normal), Durchsetzungsvermögen & Kompromissbereitschaft (die Mischung machts) und ein gut laufendes Sozialleben

Was ich an Jungs attraktiv finde? Wenn sie einen persönlich ansprechen, beispielweise nach der Handynummer fragen und nicht (wie leider die Meißten) nach Instagram.
Ich find es einfach einen Unterschied, da sich der Junge dann vielleicht mehr Gedanken macht einen anzusprechen, Stärke und Mut zeigt und beweißt, dass er vielleicht Kontakt aufbauen möchte und Interesse an einem hat.

Bedeutet einem viel mehr, als irgendwelche Jungs, die ohne Grund n hübsches Mädchen nach ihrem Instagram frage, nur, weil ich den ihr Typ bin und sie was weiß ich alles mit den Bildern auf meinem Insta machen 🤦‍♀️

Ist nur meine Meinung!
W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fefi91011484
Fragesteller

Ist eine gute meinung

Robby036  06.05.2024, 18:05

sind halt notgeil

  • Selbstbewusstsein/selbst sicheres Auftreten
  • Ein schönes und stimmige allgemein Bild (wobei ich breiter gebaute Männer mit bisschen höheren kfa und Bart sehr attraktiv finde)
  • Freundlich
  • Mitfühlend
  • Lustig
  • Gebildet
  • ......

Ehrlichkeit, Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, Loyalität, Zärtlichkeit, Empathie, Selbstbewusstsein, liebevoll, ruhig, Humor, verständnisvoll.

Eigene Meinung und Selbstvertrauen sowie Mitgefühl und Empathie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung