Was findet ihr besser, WhatsApp oder Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Whatsapp 65%
Instagram 35%

7 Antworten

Instagram

Finde ich eine absolut nicht beantwortbare Frage. Die beiden haben halt einen komplett unterschiedlichen Nutzen. Bei einem Zeit und Wichtigkeits-Vergleich steht bei mir jedoch Instagram an erster Stelle.

LG Cele

Whatsapp

Instagram ist mMn in den meisten Fällen absolut unnötig. Whatsapp hingegen super für Kommunikation und Absprachen.

Instagram

Whatsapp kann man ganz gut und leicht mit Snap ersetzen.

Insta aber nicht

don2016  23.02.2020, 02:27

...whatsapp nutze ich, wie früher sms, nur daß man auch Fotos/Videos versenden kann; twitter zum kommunizieren, auch insta...aber missen möchte ich nix davon; nur von facebook habe ich mich losgesagt...

das kann man doch gar nicht vergleichen.

Whatsapp

Der Moment wenn man sich kaum entscheiden kann ist der schlimmste. 😁