Was findet ihr besser? The Vampire Diaries oder Pretty Little Liars?

14 Antworten

Vampire Diaries! Also PLL ist auch toll. Aber TVD einfach besser :)

Earlybird13  10.04.2016, 12:00

Also Es sind beide sehenswert und ich würde an deiner Stelle beide gucken ;)

Auf jeden Fall TVD ♡
PPL war mir nach einer Weile viel zu Langweilig..
Vampire Diaries packt einen richtig und es passiert ständig etwas neues...

The Vampire Diaries!!! PLL ist zwar auch gut, aber wenn man alle Staffeln in einem Monat durchschaut sind da echt große Logiklücken!

Auf jeden Fall Pll❤️❤️
Bald kommt endlich neue Staffel raus🙈

Das sind beide meine Lieblingsserien . Zurzeit mag ich vampire diaries mehr .