Was findet ihr besser?

3 Antworten

Kommt ganz drauf an. Wenn du einen festen Freund hast ist es relativ egal, weil ihr euch sowieso kennt.. Mir zumindest wäre es nicht wichtig ,ob meine dame jetzt glatt rasiert oder etwas behaarung hat.

Die Betonung liegt auf „etwas“ Behaarung. es sollte schon gepflegt sein. gibt ja genug arten zu rasieren. Denke jedoch, die meisten bevorzugen rasiert.

Finde unrasiert auch besser. Ich selber bin auch unrasiert . Habe mich noch nie rasiert. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BigPapaDaddy  09.05.2024, 14:33

Würde das mal in Erwegung ziehen