Was findet ihr am wichtigsten bei eurem Partner?

8 Antworten

Ich fühle mich so frei, als wäre ich allein, und so sicher und wohl, wie man es sich nur wünschen kann.

Das er Loyal ist, mich nie schlägt, Humor hat, Vertrauen, hilfsbereit, ^^

das er sich trotz Arbeit und Alltagsproblemen Zeit nimmt um mit ihm zu reden und Spaß mit ihm hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze an meinem Partner das Zusammengehörigkeitsgefühl, das Vertrauen, die Loyalität, den Humor, die Geborgenheit und Ehrlichkeit.

Und dass die Beziehung auf Augenhöhe geführt wird.

Seine liebevolle Art Verständnis für mich zu zeigen.