Was finden Frauen attraktiver: Ein Junge/Mann, der sich schon in den Anfang der 20er Gedanken um Unabhängigkeit gemacht hat und auch vor 25 auf eigenen.......?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

A 63%
Anderes 25%
B 13%

3 Antworten

Anderes

Als ob es nicht auch noch anderes gäbe, was Frauen an Männern mögen könnten.

A

B geht gar nicht.

A

Definitiv A.

Wenn der Typ jetzt schon faul ist und angehalten werden muss zur Selbständigkeit, glaube ich nicht, dass sich das groß ändert. Seine zukünftige Freundin muss ihn dann auch ständig motivieren, im gemeinsamen Leben seinen Part zu übernehmen und ist eher Motivator und Mutter als Partnerin. Nur meine Theorie...

Ein selbständiger Mann, der Schwierigkeiten angeht und Lösungen sucht, ist doch super. Nach dem Studium verdient er dann auch genug Geld.