Was esst ihr gerade?

15 Antworten

Ich esse in dieser Sekunde grade Nicht, als Nachtisch wird es noch mehr Nichts geben freue mich schon.

Ich benötige da schon etwas mehr "Materie". Bei mir sind es heute "Hähnchenbrust-Streifen (to Go)" (von "erstmal zu P ****"). Packung auf, in den Mund stecken, kauen und schlucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KESO1  17.01.2024, 19:44

Ich bin mir sicher das du "Penny" schreiben darfst

AndreasD1804  17.01.2024, 19:45
@KESO1

Vielleicht dürfte ich das (schreiben,) aber ich bekomme keinerlei Zuwendungen für Werbung(en). ;-)

KESO1  17.01.2024, 19:47
@AndreasD1804

Ich glaube nicht, das du so bekannt oder wichtig bist das jemanden interessiert von welchem Supermarkt du dein Abendessen kaufst. Darum tuh dir nächstes mal kein Zwang an

AndreasD1804  17.01.2024, 19:50
@KESO1

Wäre mir zu einfach. Unsere Leser können sich auch so Einiges zusammenreimen. Sie haben ein Gehirn! ;-)
Aber Danke für Deinen Tipp.

Hey Tekeli,

ich esse gerade noch nichts, gleich mache ich mir vielleicht eine Aufback-Pizza 🍕

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Gerade esse ich nichts.

Eben habe ich Abendbrot gegessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Gerade nichts, hatte eben erst Abendessen.