Was erwartet ihr im Jahr 2024 von einem Döner für 3,50 €?

7 Antworten

Ich erwarte von einem 3,50€ Döner natürlich das gleiche wie vor 10 oder 20 Jahren. Was anderes kommt mir nicht in die Tüte, würde niemals mehr bezahlen. In Mainz gibt es bald Döner für 1 Cent. Da wird sich gegönnt.

Das gibt es tatsächlich noch und die sind meistens gar nicht mal so schlecht der döner schmeckt wie ein 5-6€ Döner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Realistisch? Gar nichts.

Wer zu diesem Preis heutzutage einen Döner anbietet hat keinen Respekt vor seinem Produkt und Mitarbeiter innen.

Das der Döner ohne Probleme in eine Hand passt.