Was denkt ihr: Wie lebt Aquaman in Atlantis?

4 Antworten

Wir sollten seine Feinde sein, da die Menschheit seit jeher die Gewässer verunreinigt. Eigentlich sollte er uns echt scheiße finden. Im Flashpoint Universum ist er dabei die Welt zu zerstören, da er einen gewaltigen Krieg gegen Wonder Woman und ihre Amazonen führt. Dass wir Fische essen scheint ihn aber nicht zu stören.

Ein Kannibale ist er wohl nicht. Sogar im Film sieht man ja sogar wie seine Mutter einen Fisch verspeist. Demnach könnte man ihn aber als einen zweifelhaften Landwirt bezeichnen. Oder Diktator. Denn schließlich befehligt er diese Fische ja auch. Auf sein Kommando kämpfen die Kreaturen der Tiefsee für ihn. Und irgendwer wird sie dann wohl auch essen. Sterbt für mich, meine Untertanen! Bleibt dabei bitte zart und saftig!

Aber eigentlich sind das ja auch "nur" Tiere. Und Nutztiere die hinterher gegessen werden haben wir Menschen ja auch. Wir essen ja nicht unsere Mitbürger und er auch nicht. ... oder doch...?

Ich habe keine Ahnung wo Aquaman kackt. Wenn es in Atlantis Toiletten mit einem Saugsystem geben sollte... wo landen die Fäkalien dann? Sind sie mit einem Klärwerk auf der Landoberfläche verbunden? Und das soll dann niemanden aufgefallen sein? Könnte es sein... dass die Atlanter die Meere selbst beschmutzen? Schubsen sie den Dreck vielleicht einfach in andere Gewässer?

Wenn ich mir überlege dass Aquaman und die Atlanter ihre Zeit dauerhaft in öffentlichen Gewässern verbringen, wo Tiere drin urinieren, miteinander verkehren, Schiffe drin fahren etc. ... dann muss der Kerl ja echt übel riechend sein.

Warum zerstört er die Menschheit nicht? Oder zumindest die Ölbohr Unternehmen? Warum beschwert sich niemand über seinen ekelhaften Geruch? Warum ist er kugelsicher? Bekommt man Tattoos auch unterwasser? Wo ist Aqualad in dem Film? Warum können die Atlanter unterwasser miteinander sprechen ohne dass nur BLUBBER BLUBBER dabei rauskommt?

UND WARUM FRAGE ICH DICH DAS ALLES?!

Meerjungfraumann! Wo biiiist, duuhuuuuu??

TheScreenJunkie
Fragesteller

Endlich jemand der eine Antwort gibt, die Humor enthält und spaß versteht, aber auch gleichzeitig eine gute Antwort reinballert xD

1 Er ist kein Kannibale wen er fische essen würde den er ist mensch und ein Meer mensch also ein Mischwesen! Aber in den Comics ist er Algen und zb Plankton!

Seit wan essen wir den menschen außer in extremen Notfällen wen sonst kein überleben möglich ist ?

Auch werden die wie wir ein Abwassersystem haben! Aber wer geht den in Commis oder filmen schon müssen!

Er lebst da sehr gut egal ob er der König ist oder nur zur dessen Familie gehört!

  • Er isst Fische. Wie alle anderen. Und ein Kannibale ist er nicht, da die Atlanter nicht dieselbe Spezies sind wie Fische oder andere Meerestiere.
  • Keine Ahnung. Vlt. ein Sogsystem auf den Toiletten.
  • Nein, wir essen nicht die Atlanter, sondern Meerestiere, wie es auch die Atlanter tun.
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

1. Nein es wäre nur kannibalismus wenn er Atlanter isst die so wie er wären - ich wprd es nichtmal als kannibalismus bezeichnen wenn er die trench isst

2 vielleicht düngen sie damit ja den boden 🤔

3 fische essen auch fische ich glaub er isst auch fisch also wär das nicht so schlimm das wir fisch essen

Woher ich das weiß:Hobby – 🦇 Ich mag comics ♦️