Was denkt ihr was aus Lars mittank wurde?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, er hatte paranoia, ausgelöst durch die Medikamente und schlaf und Nahrungsnangel und hatte bei seiner panischen Flucht einrm Unfall.

Sie Erfahrung zeigt, bei solchen Fällen sind die unspektakulären Erklärungen meist für richtigen.

Ich denke der hatte Paranoia ist beim Flughafen aufs Feld gerannt und dann dort irgendwo in eine Klärgrube gefallen und gestorben

Ich habe 2 Jahre mit einem Bulgaren zusammen gearbeitet mit dem habe ich darüber gesprochen er meinte eventuell Nebenwirkungen mit den Tabletten und ums Leben gekommen und sowas wird wohl auch gerne von der Regierung totgeschwiegen wegen den ganzen behördlichen Abläufen die wohl zu viel sind ( Aufwand) und da dann das andere Land nach Bulgarien kommt und zu viele unbequeme fragen stellen. Auch alles nur Spekulationen!!!! Allerdings meinte er in Bulgarien die nehmen das nicht so genau und es gibt sehr sehr viel Korruption in allen Schichten! Mit dem Beitrag den es im Internet gibt kann Mann sich so dann ein Bild machen.