Was denkt ihr über eine Patenschaft für einen Otter im Zoo?

2 Antworten

Ich hab seit Jahren jedes Jahr wechselnd ein Tier, während des rrsten Pandemiejahres sogar vier.

Ich find das gut.

Der Zoo braucht das Geld. MIttlerweile ist die Zoohaltung verbessert.

Also macht es!

Ist doch ne gute Idee - damit helft ihr den Tieren, dem Zoo und dem verbundenen Artenschutzprojekt. Das macht sehr viel Sinn. Schaut nur, dass ihr an einen seriösen Zoologischen Garten geratet und sprecht mit den zuständigen Verantwortlichen darüber wie das Geld verwendet wird und was jeweils dank der Patenschaft möglich wird. Das kann unterschiedlich sein.