Was denkt ihr? Könnte ich es noch schaffen?

Weil ab 2035 werden ja anscheinend die verbrenner nicht mehr produziert also werden da die Preise Indie höhe schießen. Und es kommt ja 2024 die letzte Generation von dem raus. Deswegen würde ich mir gerne noch einen holen.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja das schaffst du noch 87%
Nein das schaffst du niemals 13%

10 Antworten

Ja das schaffst du noch

Hey🌸

Wenn jemand zu dir sagt, dass du was nicht schaffen kannst dann nimm es als Ansporn es erst recht zu schaffen💪🏻 Hab auch vieles geschafft wo mir gesagt wurde, dass es unmöglich ist und da wollte ich es den Leuten erst recht zeigen😂

Finde es nur schade, dass deine Eltern so ein Mindset haben, vielleicht sind sie unzufrieden😅

Sadens
Fragesteller

Naja davon abgesehen das sie es nicht verstehen das ich diese Autos lieb. Sie regen sich wegen jeder Kleinigkeit auf. Laut denen alles was ich mache oder wie ich es mache ist es falsch😔

PinkyPrincess98  25.11.2023, 11:28
@Sadens

Lass dich BITTE davon nicht unterkriegen🫶🏻 Ich kenne das selbst.. Es ist nicht einfach mit solchen Eltern. Leider sind viele Eltern so, ich werd es einfach nie verstehen😅

Ja das schaffst du noch

Letztendlich ist das immer eine Frage der finanziellen Prioritäten, die man sich setzt, welches Auto man sich leisten möchte. Ich hab im Bekanntenkreis auch Normalverdiener, mit sehr teurem Auto. Da schaut man dann vielleicht weniger auf die Altersversorgung, wohnt mit 30 noch bei Mama oder hat ab dem 20. des Monats gähnende Leere im Kühlschrank und lebt von Nudeln mit Ketchup und billigem Toastbrot. Jeder wie er mag. ;)

versuch´s halt. Es kann aber auch sein, dass du den Wunsch irgendwann doch vergisst und dich mit einem Fiesta abfindest.

Ich habe einen Bekannten, der einen hat. Import aus den USA. Ein restaurierter Oldtimer. 80.000 Dollar. Der steht jetzt 24/7 in der Garage, denn draußen könnte ihm ja was passieren. Ich glaub, der wird nur einmal im Jahr rausgeholt, wenn er zu einem Oldtimertreffen gefahren wird,

Kommt drauf an was du verdienst und wie sich der Markt entwickelt. Aktuell geht's noch, aber spätestens wenn die V8 aus dem Markt genommen werden, explodieren die Preise

Ja das schaffst du noch

Mit 16 hast du doch noch volles Potenzial, sofern du nicht die Schule abgebrochen hast und schon vorbestraft bist.

Ein Mustang ist jetzt auch nicht ein absoluter Traum. Klar, eine Königsegg Jesko kannst du dir wohl kaum leisten, aber ein Mustang sollte ein realistisches Ziel sein, wenn man natürlich die Motivation hat.

Sadens
Fragesteller

Nee bin ich nicht und habe ich auch nicht.

Jesko224  23.11.2023, 18:51
@Sadens

Ja, also wenn du intelligent und mit Motivation vorgehst ist ein Mustang im kaufbaren Bereich.