was denkt ihr?

5 Antworten

oben in den Bergen

das ist der Grund. In den Hochalpen wachsen auch keine Bäume mehr.

Hoehenlage und niedrige Temperatur und / oder wenig Oberboden steiniger Untergrund

Es könnte daran liegen, dass es zu wenig regnet.

Freelander111
Fragesteller

Ne das regnet es ja ordentlich

sieht eher danach aus, dass es wegen der Wärmeabnahme mit der Höhe, oberhalb der Baumgrenze liegt, vielleicht Tierra Helada ("das kalte Land") oder so

Zuerst, das Bild ist nicht original, da wurde einiges retuschiert.

Je nachdem wo das sein soll, ab einer gewissen Höhe wachsen keine Bäume mehr, das könnte z.B. ein Grund sein.