Was denken oft andere Menschen über dich, was aber gar nicht stimmt🙄?

17 Antworten

Hey^^

Ash: Dass ich ein schüchterner ekelhafter pick me Nerd wäre

Finn: Dass ich irgent so ein Typ wär der 1000 mal am Tag „Digga“ sagt 😭

LG Ash und Finn x

Skylar12143  07.08.2023, 14:23

Danke für den Stern<3

Wurde mir zwar nie ins Gesicht gesagt, vermutlich waren die Leute einfach zu feige, dass sie denken, dass ich geistig zurück entwickelt wäre, weil sie mit mir nicht ganz auf Augenhöhe waren und mir das teilweise Gefühl gegeben haben, sie sprechen mit nem Kind oder so. Zum Beispiel: „Wir sind doch deine Freunde, oder?” (so in der Art und mit seltsamen Tonfall), obwohl wir fast nie was zusammengemacht haben und wir auch nicht über persönliche Dinge geredet haben. Sie wussten auch, dass ich keine Freunde hatte, zumindest sollten sie es gewusst haben. Außerdem war die eine von ihnen mal nett und dann wieder zickig zu mir. Vielleicht war ich auch einfach sensibel, aber es war schon nicht schön, dass sie immer mal wieder umgeswitcht ist bzw. launisch gewesen ist. Na ja… auf der Realschule hab ich mich eh letztes Schuljahr sehr isoliert von den Anderen, weil ich einfach kein Interesse hatte, mich zwar sehr einsam gefühlt hatte, aber mir Hoffnung auf meine neue Schule (ein Gymnasium) gemacht habe. Ich wollte meinen Jahrgang eh nicht mehr sehen. Ich hab jetzt auch fast alle Erinnerungen an früher entsorgt und die Nummern von den Leuten meiner alten Schule alle gelöscht und bin aus der Klassengruppe ausgetreten. Ich hab mich sowieso von allen ignoriert gefühlt. Und auf der neuen Schule ist es tatsächlich besser.

Fremde Menschen denken wohl oft, dass ich psychisch gesund bin, da man mir meine Erkrankungen und meine seelische Behinderung nicht ansieht.

Das ich angeblich an alle Verschörungstheorien glaube nur weil ich an Einige glaube, schrecklich und extrem nervend :-/

Ich glaube zum Beispiel daran das 9/11 eine False Flag Operation der CIA war um von den ca.100 Missbrauchsfällen in Boston abzulenken die dort vom bostoner Globe aufgedeckt wurden und nur die Spitze eines Eisbergs darstellen den die meisten wohl kaum für möglich halten würden.

https://www.youtube.com/watch?v=yLrAr0HKtWc

Aber ich glaube nicht das die Erde eine Scheibe ist, das ist Quatsch. Ich glaube auch nicht das Hitler noch immer lebt und einen Stützpunkt in der Antarktis hat und das obwohl ein gewisser Admiral Byrd ganz tolle Geschichten von dort erzählt hat. ich glaube auch nicht das das Pentagon Aufnahmen von echten UFOS außerirdischer Herkunft veröffentlicht hat, wie folgendes Video beweißt.

https://www.youtube.com/watch?v=Le7Fqbsrrm8

Aber was sich daraus schlußfolgern lässt, das vom Pentagon so etwas mit der Auussage veröffentlich wird, sie wüssten nicht um was es sich das handelt, lässt tief blicken und das Folgende sehr wahrscheinlich aussehn ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

Fügt man das alles zusammen, ergibt sich ein sehr erscheckendes Bild wie ich finde. Wegen eben solcher Äußerungen glauben die Leute, ich würde einfach Alles glauben, was natürlich vollkommener Schwachsinn ist ;-)

Guten Tag

Lehrkräfte haben mir meinen Schulweg erschwert meine Noten waren nie problematisch nur war ich anders als die meisten Kinder weil ich eher leise und nicht ganz so aufgedreht war nur wegen sowas hieß es ich würde keinen Abschluss schaffen und hätte eine lernbehinderung obwohl ich keine Lernbehinderung habe das ging so weit dass ich nur wegen den Lehrkräften eine Zeit lang den Förderschwerpunkt hatte habe es zwar rausgeschafft und meinen Hauptschulabschluss geschafft aber unter solchen Umständen war es auch eine Herausforderung deshalb stimmt es nicht dass man immer selbst für seine Leistungen verantwortlich ist habe danach meinen Realschulabschluss nachgeholt und jetzt kommt mit meinen 18 Jahren mein Fachabitur