Was denken meine Katzen wenn ich meine Kleidung wechsel?

6 Antworten

mein Kater schaut mich immer kritisch an (manchmal geht er, andere male streicht er um meine Beine). Die anderen beiden stört es überhaupt nicht. Wir Menschen machen wesentlich seltsamere Dinge (Mit Telefonen reden, etc), da ist das für sie wahrscheinlich harmlos. Zumal sie ja sogar auf den Kleiderhaufen sitzen

Ich denke nicht, dass sich auch nur eine Katze solcherlei Gedanken macht! Meinem Katerchen ist es viel wichtiger, dass ich mich ab und an mit ihm beschäftige. Er miaut zur Begrüßung wenn er mich sieht. Das ist ihm viel wichtiger.

Die meisten Katzen würden es vermutlich bevorzugen, wenn ihnen ihr "Lieblingsdosenöffner" das Futter hinstellen würde. 😉

Ob nackt oder bekleidet ist egal!😅

das Du sinnlos viel Zeit damit verpulverst, das Du Dich nicht zwischen Sommer- und Winterfell entscheiden kannst.