Was denken GuteFrage Nutzer über GuteFrage Fails?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Richtig lustig 78%
Mir reichen die die ich selbst seh 9%
Find ich nicht lustig und diskriminierend 6%
Hab nicht gewusst das es sowas gibt 4%
Die Existenz ist berechtigt 3%

6 Antworten

Richtig lustig

Finde ich lustig.

Allerdings machen einige dieser Videos den Eindruck, dass hier nur sowas wäre.

Man kann den HTML Code sehr einfach verändern und dann ein Screenshot machen. Also muss das nicht echt sein. Ich kann die so viele Fake Fails machen wie du willst

Dafür muss man nichtmal HTML können

Richtig lustig

Feier ich, mache ich auch selber seit kurzer Zeit, aber ohne meine echte Stimme

Nill
Fragesteller

Ist doch egal - nur die stimme erkennt keiner

Habe mal eine Folge von KuchenTV gesehen. Manche der Fragen waren erst ein paar Minuten alt als sie gescreenshottet wurden, da frage ich mich schon, wer die erstellt hat, ohne ihm jetzt etwas unterstellen zu wollen.

Die meisten Fail-Fragen (und noch viel eher -Antworten) hier finde ich aber eher traurig, man glaubt nicht, was Leute für einen Schwachsinn verzapfen können!

Nill
Fragesteller

Die zuschauer schicken ihn die und die sind hier unterwegs

Die meisten antworten kommen immer in den 1. 10min

fiind ich lustig, könnte aber gerne von jemandem anderen als kuchen moderiert werden

mag den nicht

Nill
Fragesteller

Es gibt genug andere auf YouTube