Was darf bei eurem ultimativen Burger nicht fehlen?

8 Antworten

Whiskey-Zwiebeln. Die gibt es bei meinem bevorzugten Burger-Trailer. Außerdem natürlich die typischen Zutaten und auch BBQ-Sauce.

Wir mögen’s klassisch

Gegrillter Speck, Röstzwiebel, Tomate und Gurke kommen drauf. Außerdem diverse Soßen und Käse.

Bild zum Beitrag

Und Salat natürlich - soll ja gesund sein 😁

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
 - (Ernährung, Essen, Essen und Trinken)  - (Ernährung, Essen, Essen und Trinken)

Auf jeden Fall noch Senf!

Mit Erdnussbutter hab ich das noch nue gegessen. Muss ich unbedingt mal ausprobieren 😋

Neben selbstgebackenen Buns und gut gewürzten Patties selbstgepresst noch selbst gezüchtete Jalapenos, selbst angebaute Gurkenscheiben, rote Zwiebeln, burgersauce, Cheddar...

Ich esse sehr viel 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Burger muss in der Mitte noch roh sein.