Was brauche ich, Was soll ich mitnehmen?

10 Antworten

Badehose (bikini, Badeanzug), Taucherbrille, Handtuch, sonnencreme, badeschuhe (flipflops oder sowas) Badetasche wo du alles reingeben kannst, geld (für eis oder ne jause für zwischen durch, falls du deiner schwester e oder sonst jemanden was mit bringen willst ein geschenk, vielleicht einen wasserball (zum spieln), vielleicht badmantel, decke zum drauf liegen, vielleicht kleine jause, badehaube, shampoo und duschgel für nachher, einen euro weil man für die kästchen(wo man seine sachen rein tut) meistens einen braucht viel spaß

Mehlwurm03
Fragesteller

Danke hast mir wirklich weiter geholfen

Badeanzug oder Hose je nach Geschlecht ;-)

Badehandtuch, vielleicht ein wenig was zu trinken und etwas Süßes....

Und auch an Bürste, Duschgel, etc. für nach dem Baden denken ;-)

Mehlwurm03
Fragesteller

Danke für alles

ne badehose wär von vorteil glaub ich

schwimmfähigkeit und gute Laune - alles andere kann man kaufen