Was brauche ich alles um das Signal 74391 Märklin h0 zu schalten?

2 Antworten

Deine Absicht ist möglich. Zu dem Signal benötigst Du auf jeden Fall das Stellpult 72751. Von dem Stecker am Signal geht ein rotes Kabel ab. Das übernimmt die Funktion der Zugbeeinflussung.

Alles andere würde ich unbedingt den Bedienungsanleitungen des Signales und des Stellpultes entnehmen. Falls Du die nicht erhalten hast, warum auch immer, kannst Du auf der Seite maerklin.de in der Suche die Artikelnummern direkt eingeben und die Suche starten. Unter den Suchergebnissen klickst Du dann noch mal die Artikelnummer an bekommst die Details zu sehen. Unter der Preisangabe findet sich ein Button >Anleitung. Der öffnet dann eine PDF Datei. Das ist die komplette Anleitung. Eventuell benötigte Zubehöre sind da auch angegeben.

Viel Freude mit der Modellbahn.