Was brauch ich noch damit der pc funktioniert?

3 Antworten

Also:

HDMI Kabel in den Monitor und in den PC.

Das andere Kabel auf dem zweiten Bild ist das Stromkabel für den Monitor.

Und dann fehlt noch ein Stromkabel für den PC (großer Anschluss unten auf dem ersten Bild).

Bluetooth hat der wahrscheinlich nicht, da braucht man noch einen Bluetooth Stick den man in einen USB Port steckt.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Grafikkarte, Gaming PC)
kittykat61
Fragesteller

Danke sehr! Ist das lan kabel ein muss oder geht der pc auch ohne? Und falls ich den brauche, kann ich den einfach über amazon bestellen?

oogabooga679  30.04.2024, 16:09
@kittykat61

Entweder ein LAN Kabel oder ein WLAN Stick, das geht auch. Sonst hat man kein Internet. Ein Stromkabel für den PC fehlt da auch noch und das kann man alles auf Amazon kaufen