Was beudetet es "Lost" zu sein?

3 Antworten

"Lost sein" ist ein informeller Ausdruck, der bedeutet, dass man desorientiert, verwirrt oder unorganisiert ist. Wenn deine Freunde sagen, dass du "Lost" bist, meinen sie möglicherweise, dass du verwirrt oder unschlüssig wirkst, vielleicht auch etwas planlos oder unentschlossen in bestimmten Situationen bist.

Das du dumm bist sachen nicht kapierst, wobei das eventuell unter Freunden spaß ist, jedoch haben meine freunde immer Respekt mir gezeigt...