Was benutzt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Handy 54%
Laptop 38%
Tablet 8%

19 Antworten

Laptop

Auch wenn er manchmal echt verdammt lahm ist und es gefühlt 3 Stunden dauert, bis er hochgefahren ist, benutze ich am liebsten meinen Laptop😃

LG SonicFan💛

Handy

Ich find Handy am besten und mag es auch mehr weil es einfach kompakter ist.

Aber für Animes schauen benutz ich lieber den Laptop🫠

Woher ich das weiß:Hobby

Ryujin06
Fragesteller

Same^^

Laptop

Es gibt selbstverständlich einen großen Vorteil, wenn ich das Laptop nutze, besonders beim Schreiben von Antworten auf Gutefrage. Dabei kann man längere, bzw. hilfreichere Antworten schneller schreiben und das Bild ist auch größer, wenn ich ein Youtube Video anschaue. In manchen Apps kann ich es bestätigen, dass es einfacher ist, wenn ich bestimmte Features nutze, die am Handy oder Tablet schwierig zu machen sind. :)

Handy

Smartphone habe ich ständig bei mir.

Handy

Kommt aber natürlich drauf an, für welchen Zweck ich es nutze.
Oft für schulische Dinge, benutze ich mein iPad, da ich auf diesem alles habe.
Ab und zu greif ich zu meinem Laptop aber die meiste Zeit bin ich dann doch am Handy.