Was bedeutetes wenn ein Freund schreibt Ich Küss dein herz?

8 Antworten

Man sagt das meist, wenn man jemandem danken möchte.

normalerweise eher so ne freundschaftliche floskel (zB um sich für etwas zu bedanken). schreiben normalerweise jungs zu andern jungs (freunden).

wenn sies einem mädchen schreiben ist wahrscheinlich auch freundschaftlich gemeint, aber könnte auch völlig anders sein und er steht auf dich. schwer zu beantworten

Naja entweder will ee an deine Brust oder er bedankt sich bei dir m, für etwas.

Er schätzt die Qualität deines Herzens, freundschaftlich, und ein Ausdruck von Dankbarkeit.

Dieser Mann liebt alles an dir!

Auch deine „Innereien“, besonders dein Herz will er liebkosen und das ist doch vielversprechend.

Aber vielleicht hat nur der Google-Übersetzer etwas ungenau gearbeitet. 🥴