Was bedeutet wenn mein crush mich gekorbt hat aber das geschrieben hat?

2 Antworten

Es bedeutet genau das, was er geschrieben hat. Er hat kein Interesse, weil du ihm zu jung bist.

Mazume
Fragesteller

Es sind aber 2 Jahre unterschied

mfg00  09.05.2024, 23:04
@Mazume

Das ist völlig egal. Es gibt durchaus Leute die sich einen Partner wünschen der gleichaltrig oder sogar älter ist. Zumal wir auch nicht wissen wie alt ihr seid. Das macht auch noch mal nen Unterschied.

Mazume
Fragesteller
@mfg00

Er ist 17 ich 15 aber werde 16 da sind noch nicht mal 2 Jahre aber okay

Er hat eindeutig geschrieben, dass er kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat.