Was bedeutet Shannaro aus naruto?

3 Antworten

Hat keine besondere bedeutung. Ist halt Sakuras spruch.

Manche sagen das man das in "Hell Yeah" oder "Hell no" übersetzen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Animes

Das ist einfach nur ein Wort, dass sie am Ende sagt. Wird öfter mal in Anime gemacht. Naruto sagt ja auch manchmal am Ende "dattebayo". Im englischen sagt er "believe it" und im deutschen "echt jetzt". Sakura sagt im englischen "cha!". Im deutschen nichts. Das hat einfach keine Bedeutung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
st4nford  05.12.2023, 22:59

Klingt aber furchtbar, vor allem auf deutsch

Also hat es eigentlich keine Bedeutung es ist sowas wie bei Naruto. Dattebayo hat ja eigentlich auch keine richtige Übersetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas