was bedeutet mach kein haram?

5 Antworten

Haram sind im Islam verbotene sachen. Z.b Drogen nehmen ist Haram oder auch Schweinefleisch essen

plsanswerxD
Fragesteller

danke

Kann inflationär genutzt werden wie:

mach kein sche....

kann auch mal bedeuten sowas wie: Hast du haramsack? :D

Ist so ne mittelalterliche Sache. Da wurde mal ein Buch mit vielen Verboten geschrieben, hält man sich nicht daran ist die Tat haram. Sag einfach: wir haben 2017, nicht 1517.

magoborz  02.05.2020, 23:12

„mittelalterlich Sache“ das ist eine Religion mein Freund und nicht eine „mittelalterliche Sache“. Lächerlich das man sowas nicht weiß

Wenn man wüsste um was für ein Bild es sich handelt, wäre es sicher möglich eine adequate Antwort zu finden.

Du sollst keine Sünde machen meint dein Kumpel

plsanswerxD
Fragesteller

ok danke